Jippieh!!!

Das Album-Crowdfunding ist erfolgreich beendet!!! 1000 DANK für Euren fantastischen Support, wir freuen uns auf die Album-Produktion und sind schon mittendrin. Im Startnext-Blog unseres Projektes findet Ihr aktuelle Infos und Blogeinträge dazu - wir halten Euch auf dem Laufenden!!! Stefan, Kai und Christian

Alle Infos zum Crowdfunding-Projekt gibt es hier: Stefan Waldow - Das Album

Was ist das?

Beim Crowdfunding geht es darum, dass eine direkte Kulturförderung von der Basis aus stattfindet. Fans, Freunde und alle, denen meine Musik gefällt, können dafür u.a. meine CD bereits im Voraus bestellen. Außerdem könnt ihr Geld in unser Album-Projekt investieren, für das es eine entsprechende Gegenleistung von mir, wie z.B. ein Release-Konzert-Ticket, Wohnzimmerkonzert, Gesangsunterricht, ein Song-Book oder ähnliches als "Danke Schön" gibt. Auch die Spende einer Summe X (ohne Gegenleistung) ist möglich.

 

Nach Erreichen der Finanzierungssumme innerhalb eines gewählten Zeitraums wird das Geld mir als Projektstarter zur Verfügung gestellt und fließt so direkt in unsere CD-Produktion (Studio-Aufnahmen, Mixing und Mastering, Artwork). So kann das Album-Projekt realisiert werden. Im Anschluss bekommen alle Finanzierer ihre CDs noch vor der offiziellen Veröffentlichung zugesandt, bzw. die "Danke Schöns" innerhalb der jeweiligen Lieferfrist ausgeliefert. Also: Gelebte Kulturförderung mit Win-Win-Situation!

Wie geht das?

Hier kommt eine praktische 5-Punkte-Anleitung, die Dich als Unterstützer sicher durch den Crowdfunding-Prozess bringt:

1. Geh auf www.nordstarter.org/stefanwaldow-das-album und gib einen Betrag Deiner Wahl ein oder such Dir aus der Liste ein (oder mehrere) Danke Schön(s) aus. Scroll dann runter zum Button "Jetzt unterstützen"!

2. In einem neuen Fenster erscheint Deine Auswahl und der Betrag. (Hier kannst Du zusätzlich eine Spende an die Startnext GmbH, unserer Crowfunding-Plattform, angeben - ACHTUNG: Den Schieberegler ganz nach links setzen, wenn Du das NICHT willst, da ansonsten eine Spende von 10% dazukommt, das haben die so voreingestellt!)

3. Anmelden (Name, E-Mail)

4. Zahlungsmethode wählen (Lastschrift / Kreditkarte / Sofortüberweisung / Vorkasse).

5. Nutzungsbedingungen akzeptieren und bestätigen - Fertig!

Zur Info: Es gilt das Alles Oder Nichts-Prinzip: Das Geld wird erst nach Ablauf der Finanzierungsphase und NUR bei Erreichen des Fundingziels abgebucht. (Bei Sofortüberweisung / Vorkasse wird der Betrag auf ein Treuhand-Konto überwiesen und bei Nichterreichen des Fundingziels bekommst Du das Geld zurück - aber leider auch kein Danke Schön).Es gibt KEINE zusätzlichen Transaktionsgebühren für Dich!

Wir freuen uns sehr über Deine Hilfe, denn Du trägst maßgeblich dazu bei, dass wir unser Album noch in diesem Jahr und zu unseren Wunschbedingungen aufnehmen und produzieren können.

Herzlichen Dank dafür!
Stefan, Christian und Kai

Live-Termine:

11.03.17 20h (mit Band)

Barmstedt

Kulturschusterei

 

12.03.17 19h (mit Band)

Neumünster

KDW

 

07.05.17 19h

Hamburg Gängeviertel

Sängerknaben & Sirenen

 

25.05.17 20h,

26.05.17 20h und

27.05.17 20h

Wendland - Kulturelle Landpartie (Püggen)

Püggen 16, 28497 Luckau

 

09.06.17 16h

Neumünster

Holstenköste